Back

ROI Optimierung

Zwei Marken zu einer Einheit verschmelzen

  Der Kunde ORLEN Deutschland, bekannt durch die star Tankstellen, steht für qualitativ hochwertige Energieprodukte und Kundennähe. Mit der Herausforderung, die Marken ORLEN und star zu einer starken...

Methodische Exzellenz und zielgerichtete Kommunikation

  Der Kunde Janus Engineering, Als zertifizierter Solution Partner unterstützt Janus Engineering  fertigende Unternehmen bei der Integration, Optimierung und Schulung der Siemens NX PLM Lösungen.  Die Herausforderung Steigerung der Markenpräsenz...

Gestärkte Markenpräsenz durch Full-Funnel-Management

  Der Kunde TA Triumph Adler, eine etablierte Marke im Bereich Büromanagement und Dokumentenverarbeitung, steht für eine lange Tradition der Innovation. In einem Markt, der ständig nach frischen...

Markentransformation und gesteigerte Kundeninteraktion

  Der Kunde Sparkasse Vorderpfalz – Tradition trifft auf digitale Zukunft. Die Sparkasse Vorderpfalz ist eine Institution, die im Finanzsektor für Vertrauen und Stabilität steht. Um ihre Marktpräsenz...

Relevanz im wettbewerbsintensiven IT-Security Markt

  Der Kunde Die ECOS Technology GmbH – Spezialist im B2B-Segment für IT-Sicherheit, ist ein Experte für sichere Verbindungen und IT-Lösungen, der entscheidend zur IT-Sicherheitsarchitektur vieler Unternehmen beiträgt...

Maximale Effizienz für Digital Health Brand

  Der Kunde Die seleon GmbH – Innovationstreiber im Medical-App-Sektor, steht für innovative Lösungen im Bereich Medizintechnik und Regulatory Affairs. Neben vielen marktführenden Angeboten bietet seleon auch die...