Back

Agency

Zwei Marken zu einer Einheit verschmelzen

  Der Kunde ORLEN Deutschland, bekannt durch die star Tankstellen, steht für qualitativ hochwertige Energieprodukte und Kundennähe. Mit der Herausforderung, die Marken ORLEN und star zu einer starken...

Global Brand Kampagne

  Der Kunde FUCHS SE, Weltmarktführer in der Herstellung von Schmierstoffen, steht für Qualität und Innovation in der chemischen Industrie. Vor der Herausforderung, eine differenzierende Markenstrategie zu entwickeln,...

Ausweitung der Markenresonanz von UNICEF

  Der Kunde UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, setzt sich mit Hingabe für die Rechte und das Wohl von Kindern ein. Um die Markenrelevanz in neuen Zielgruppen...

Gestärkte Markenpräsenz durch Full-Funnel-Management

  Der Kunde TA Triumph Adler, eine etablierte Marke im Bereich Büromanagement und Dokumentenverarbeitung, steht für eine lange Tradition der Innovation. In einem Markt, der ständig nach frischen...

Markentransformation und gesteigerte Kundeninteraktion

  Der Kunde Sparkasse Vorderpfalz – Tradition trifft auf digitale Zukunft. Die Sparkasse Vorderpfalz ist eine Institution, die im Finanzsektor für Vertrauen und Stabilität steht. Um ihre Marktpräsenz...

Relevanz im wettbewerbsintensiven IT-Security Markt

  Der Kunde Die ECOS Technology GmbH – Spezialist im B2B-Segment für IT-Sicherheit, ist ein Experte für sichere Verbindungen und IT-Lösungen, der entscheidend zur IT-Sicherheitsarchitektur vieler Unternehmen beiträgt...

Maximale Effizienz für Digital Health Brand

  Der Kunde Die seleon GmbH – Innovationstreiber im Medical-App-Sektor, steht für innovative Lösungen im Bereich Medizintechnik und Regulatory Affairs. Neben vielen marktführenden Angeboten bietet seleon auch die...