
Die Herausforderung der Legacy-Transformation im E-Commerce Die Digitalisierung hat die E-Commerce-Landschaft in...
Mehr erfahren
Warum Ziele unverzichtbar sind „Web Tracking ohne klare Ziele ist wie Segeln...
Mehr erfahren
Googles Search-Chefin Liz Reid bei der Google IO 2024 Die Einführung der...
Mehr erfahren
Die Ergebnisse der Hirnforschung faszinieren mich, seitdem ich in meiner Uni-WG in...
Mehr erfahren
Inhaltsverzeichnis Server Side Tracking Definition und Grundprinzipien von Serverside Tracking Server-Side-Tracking bezeichnet...
Mehr erfahren
In einer sich rasant digitalisierenden Geschäftswelt spielt Künstliche Intelligenz (KI) eine immer...
Mehr erfahren
„Papa – Eure Firma hilft doch anderen Firmen dabei, dass die ihre...
Mehr erfahren
Kundenbedürfnisse, Geschäftsprozesse und Märkte ändern sich derzeit in radikaler Geschwindigkeit und Unternehmen...
Mehr erfahren
In einer Ära, in der digitale Technologien das Geschäftsleben grundlegend verändern, stellt...
Mehr erfahren
Lookalike Audiences, auf Deutsch „ähnliche Zielgruppen“, sind eine Methode im Performance Marketing,...
Mehr erfahren
Machine Learning im Marketing Maschinelles Lernen Definition & Bedeutung Machine Learning (ML)...
Mehr erfahren
In der Suchmaschinenoptimierung (SEO) gewinnt das Konzept von E-E-A-T – Experience, Expertise,...
Mehr erfahren
Die Art und Weise, wie Unternehmen und Verbraucher interagieren, hat sich dramatisch...
Mehr erfahren
Performance Marketing, eine zunehmend dominante Kraft im digitalen Marketing, definiert sich durch...
Mehr erfahren
Die Einführung von Customer Relationship Management (CRM) Systemen markiert einen Wendepunkt im...
Mehr erfahren
Suchmaschinenmarketing kann als ein Spiel betrachtet werden, in dem es darum geht,...
Mehr erfahren