30% Umsatzwachstum durch KI-Content-Marketing im E-Commerce
Der Kunde Ein mittelständischer E-Commerce Händler für Inneneinrichtungen und Dekorationsartikel. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten an, um Wohnräume stilvoll und funktional zu gestalten. Die Herausforderung Der...
ROI von 4,5 und 48% geringerer Cost per Lead für Fertighausinteressenten
Der Kunde Die STREIF Haus GmbH ist ein renommierter Anbieter von Fertighäusern in Deutschland. Das Unternehmen steht für Qualität und Innovation im Fertighausbau und ist bekannt für...
Zwei Marken zu einer Einheit verschmelzen
Der Kunde ORLEN Deutschland, bekannt durch die star Tankstellen, steht für qualitativ hochwertige Energieprodukte und Kundennähe. Mit der Herausforderung, die Marken ORLEN und star zu einer starken...
Global Brand Kampagne
Der Kunde FUCHS SE, Weltmarktführer in der Herstellung von Schmierstoffen, steht für Qualität und Innovation in der chemischen Industrie. Vor der Herausforderung, eine differenzierende Markenstrategie zu entwickeln,...
Ausweitung der Markenresonanz von UNICEF
Der Kunde UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, setzt sich mit Hingabe für die Rechte und das Wohl von Kindern ein. Um die Markenrelevanz in neuen Zielgruppen...
Methodische Exzellenz und zielgerichtete Kommunikation
Der Kunde Janus Engineering, Als zertifizierter Solution Partner unterstützt Janus Engineering fertigende Unternehmen bei der Integration, Optimierung und Schulung der Siemens NX PLM Lösungen. Die Herausforderung Steigerung der Markenpräsenz...
Integrierte Marketingstrategie für nachhaltigen Erfolg
Der Kunde Exhausto by Aldes – Frischer Wind in der Lüftungstechnologie. Exhausto by Aldes, ein Innovator in der Lüftungstechnik, steht für nachhaltige und effiziente Be- und Entlüftungssysteme...
Gestärkte Markenpräsenz durch Full-Funnel-Management
Der Kunde TA Triumph Adler, eine etablierte Marke im Bereich Büromanagement und Dokumentenverarbeitung, steht für eine lange Tradition der Innovation. In einem Markt, der ständig nach frischen...
Markentransformation und gesteigerte Kundeninteraktion
Der Kunde Sparkasse Vorderpfalz – Tradition trifft auf digitale Zukunft. Die Sparkasse Vorderpfalz ist eine Institution, die im Finanzsektor für Vertrauen und Stabilität steht. Um ihre Marktpräsenz...