Ausweitung der Markenresonanz von UNICEF
Der Kunde UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, setzt sich mit Hingabe für die Rechte und das Wohl von Kindern ein. Um die Markenrelevanz in neuen Zielgruppen...
Anforderungs-Management Digitale Plattformen
Der Kunde Die Stadtwerke Lübeck GmbH sind bereits seit Generationen der wichtigste und größte Energieversorger im Wirtschaftsraum Lübeck. Mit rund 1.325 Mitarbeitern im Konzern gehört der Stadtwerke Lübeck...
Methodische Exzellenz und zielgerichtete Kommunikation
Der Kunde Janus Engineering, Als zertifizierter Solution Partner unterstützt Janus Engineering fertigende Unternehmen bei der Integration, Optimierung und Schulung der Siemens NX PLM Lösungen. Die Herausforderung Steigerung der Markenpräsenz...
Integrierte Marketingstrategie für nachhaltigen Erfolg
Der Kunde Exhausto by Aldes – Frischer Wind in der Lüftungstechnologie. Exhausto by Aldes, ein Innovator in der Lüftungstechnik, steht für nachhaltige und effiziente Be- und Entlüftungssysteme...
Gestärkte Markenpräsenz durch Full-Funnel-Management
Der Kunde TA Triumph Adler, eine etablierte Marke im Bereich Büromanagement und Dokumentenverarbeitung, steht für eine lange Tradition der Innovation. In einem Markt, der ständig nach frischen...
Digitale Transformation als Chance in Krisenzeiten
Der Kunde Die AOK Niedersachsen – Innovative Gesundheitsversorgung im Wandel repräsentiert eine führende Krankenversicherung, die ihre Millionen von Versicherten nicht nur durch persönliche Betreuung, sondern auch durch...
Restrukturierung e-Commerce Architektur
Der Kunde Die ANWR GROUP gehört zu den erfolgreichsten und umsatzstärksten Handelskooperationen in Europa. Die genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe optimiert Prozesse und stellt Handels- und Kommunikationsplattformen für den...
Einführung Hubspot CRM & Marketing Automation
Der Kunde Die TA Triumph-Adler GmbH ist seit dem 19. Jahrhundert ein vertrauter Namen in Unternehmen. Früher vor allem für Schreibmaschinen bekannt, sind sie heute v.a. präsent...