Tracking Herausforderungen
für Marketers in 2024
Client-Side, Server-Side und Cookieless Tracking. Veränderung in der DSGVO. In 2024 verändert sich viel in der Webanalyse und traditionelle und bekannte Methoden werden Ende des Jahres nicht mehr funktionieren.
In unserem Kurzreport zum Thema „Tracking für Marketers in 2024“ geben wir wertvolle Einsichten zum Thema Client-Side vs. Server-Side Tracking und welche Chancen und Herausforderungen diese Änderungen mit sich bringen.
Unsere Tracking- und Performance-Marketing Experten haben zusammen erarbeitet, wie Sie die Kontrolle auch über 2024 hinaus über Ihre Marketingdaten erhalten oder zurückgewinnen, um so Customer Journeys und Kampagnen sinnvoll zu optimieren.
Mit praxisnahen Beispielen und direkten Vergleichen zwischen Client-Side und Server-Side Tracking vermittelt der Report klar und verständlich, wie Sie die Herausforderungen des modernen Marketings meistern können.
Jetzt herunterladen
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular vollständig aus. Im Nachgang erhalten Sie per E-Mail umgehend die angeforderte Unterlage per E-Mail.
Clue One benötigt Kontaktinformationen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unserem Datenschutz und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.